Die Firma F. A. Schmahl jr. wurde 1859 von Franz Arnold Schmahl jr. gegründet. Seit je her galt es in der Unternehmung höchste Qualitäts- und Leistungsansprüche realisieren zu können, sowie den Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden. Diese Ansprüche sind auch heute, in der vierten Generation, nicht verloren gegangen.

Die Firma hat seit mehreren Jahren im nationalen sowie im internationalen Geschäft eine sehr gute Positionierung vorgenommen. Daraus resultierend können wir mit Stolz von uns behaupten, einer der führenden Sägenhersteller für die Holzbearbeitung auf dem deutschen Markt zu sein.

Unser Erfolg lässt sich nicht nur durch stetige Weiterentwicklungen im Bereich der Kreis-, und Gattersägentechnik erklären, sondern auch durch den einzigartigen Service den unsere Kunden von uns erwarten dürfen!

Durch vielseitige und hochmoderne Fertigungsanlagen sind wir uns sicher, in Verbindung mit unserer Kund- schaft, auch weiterhin neue Branchenstandards setzen zu können.
- Made in Germany -

Unser Ziel ist es auch weiterhin mit unseren qualitativ hochwertigen Produkten, speziell im Bereich der Holzbearbeitung und Holzverarbeitung, Maßstäbe zu setzten. Das Ergebnis dieses Ziels soll es sein, unseren Kunden eine Möglichkeit zu bieten, auf höchstem Qualitäts- und Leistungsniveau arbeiten zu können.