top of page

WIR SUCHEN SIE!

Seit 1859 ist die Firma Schmahl, nun in 6. Generation, ein führender Partner der internationalen Sägewerksindustrie. Spezialisiert auf die individuellen Anforderungen unserer Kunden entwickeln und produzieren wir speziell angepasste Schneidwerkzeuge für den Einsatz im Sägewerk. Unsere fachlich kompetenten Service- und Vertriebskräfte ermöglichen es uns, den Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden. Mit vielseitigen und hochmodernen Fertigungsanlagen setzen wir Branchenstandards.

Die Produktion von Sägeblättern, angepasst an die jeweiligen Herausforderungen im Sägewerk, sind unsere Spezialität. Durch unsere hohe Fertigungstiefe, also der Materialbeschaffung, über die Konstruktion, bis hin zur fertigen Säge, ist es uns möglich, die unterschiedlichsten Kundenbedürfnisse zu bedienen. Die langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen uns und unseren Kunden wird weltweit geschätzt.

Technische/r Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d) im Außendienst
zur Akquisition und Kundenbetreuung im bestehenden Vertriebsgebiet
bottom of page